Schon die erste Ausgabe des Weihnachtsmärit auf dem Biohof Feld in Schnottwil war ein voller Erfolg! Trotz den strengen Auflagen und dem teilweise garstigen Wetter haben sich viele Leute auf dem ideal gelegenen Biohof Feld eingefunden. Das Angebot war vielfältig und sehr stilvoll präsentiert. Zur Auswahl standen unter anderem Beerenverarbeitungsprodukte vom Biohof Feld, Gemüse von Müller’s Bioprodukte, Märchenschokolade der Gebrüder Grimm, Floristik von Blumenart Marti, Schmuck & Dekoration von Heidi & Rosi Wendler, Seifen vom Naturseifenhaus, Kerzen von Nathalie Burri, Gips Träume von Caroline Sahli, Töpferei Arbeiten aus dem Atelier 33, gebrannte Wasser der Brennerei Suter, Klosterprodukte des Kapuzinerklosters, Glaskunst von Nathalie Amail Witschi, Strick- & Nähsachen von Trudy Steiner, sowie Weihnachtsdekorationen aus Holz von Adrian Schär.

Auch kulinarische Leckerbissen konnten überzeugen. So gab es Kürbissuppe, Chäsbrägu und Hamburger mit Fleisch vom Biohof. Zum Aufwärmen standen Glühmost und ein köstlicher Glühwein bereit. Zu guter Letzt konnte man sich noch einen Kaffee und Kuchen oder Torte genehmigen.

Die Kinder erfreuten sich am Besuch des Samichlaus mit spezieller Begleitung.

Am Samstag brachte der Gemischte Chor Schnottwil mit einem Platzkonzert weihnachtliche Stimmung auf den Markt.

Herzlichen Dank allen Helfern und Besuchern fürs Gelingen des 1. Schnottwiler Weihnachtmärit

Wir freuen uns schon auf die 2. Auflage im Dezember 2022.